Zum Seiteninhalt Logo der Architektenkammer Thüringen

Anwendung der elektronischen Vergabeplattform

Bekanntmachung des Landesamtes für Bau und Verkehr

Im Zusammenhang mit dem zum 1. Mai 2011 in Kraft getretenen Thüringer Vergabegesetz (GVBl. 4/2011) wird noch einmal darauf hingewiesen, dass das Landesamt für Bau und Verkehr des Freistaates Thüringen Ausschreibungen von öffentlichen Aufträgen gemäß §3 Abs. 3 des Thüringer Vergabegesetztes sowie auch alle Bundesbauvergaben auf der zentralen Landesvergabeplattform bekannt gibt.

Die Ausschreibungen können auf der Seite:

http:portal.thueringen.de/portal/page/portal/Serviceportal/Ausschreibungen

eingesehen und abgerufen werden.

Der Bereich Hochbau stellt bereits jetzt zum kostenlosen Download die Vergabeunterlagen auf dem Beschafferprofil www.evergabe-online.de zur Verfügung. Die Vergabeunterlagen für Ausschreibungen des Straßen- und Brückenbaus werden in Kürze ebenfalls auf diesem Beschafferprofil zur Verfügung gestellt werden.

Eine Hilfestellung zur Anwendung der e-Vergabe durch den Nutzer finden Sie unter: www.evergabe-online.info des Beschafferprofils. Es ist vorgesehen, dass der kostenpflichtige Versand der Vergabeunterlagen in Papierform nur noch übergangsweise angeboten wird.

veröffentlicht am 17.06.2011 von Björn Radermacher · Rubrik(en): Berufspraxis, News

Diese Seite teilen

Die AKT in den sozialen Netzwerken